Ausstellungen / Exhibitions

Kirchen der Lydia Gemeinde
 
So sehen Sie selten die Kirche(n)! Die Ausstellung von Detlef Koester und Martin Rogge mit Fotos der drei Kirchen der ev. Lydia-Kirchengemeinde (Lutherkirche, Markuskirche, Pauluskirche) zeigt überraschende Ein- und Ausblicke sowie außergewöhnliche Perspektiven. Die Fotos spielen mit dem Licht in den Kirchen und zeigen spannende Details aus den drei Kirchen, die in ihrer Architektur und Zeitgeschichte kaum unterschiedlicher sein können.
 
29.04. bis 10.06.2012 in der Lutherkirche der Lydia Gemeinde, Dortmund


 
Gemeinschaftsausstellung "44|88"
 
44 Künstler mit 88 Exponaten im Hochformat 24 x 30 cm. Jeder Künstler stellt 2 Exponate aus... Malerei, Zeichnung, Fotografie, Collage, Objekt...

 

ARTraumBERLIN, Wisbyerstr. 11, 3. - 24. Mai 2013

 

see.me präsentiert Foto "Combat Shopping" in New Yorker Ausstellung

 

Das Foto "Combat Shopping" aus meinem Portfolio Strassenfotografie war Teil der See.Me Multimedia Ausstellung "The Story of the Creative" in New York.

 

See.Me, eine inzwischen etablierte Internetplattform für Kunst aus den Bereichen Fotografie, Malerei, Zeichnung, Design organisierte eine Multimediaausstellung in New York, die in der Zeit vom 25. Juli bis einschliesslich 10. September 2013 zu sehen war.

 

 

 

 

Beteiligung an der Gemeinschaftsausstellung "kunst ist"

 

12.12.2015 bis 10.01.2016 in Effelsberg